Samstag, 18. April. 2020


Liebe Mitglieder und Interessierte,

am Mittwoch den 15. April 2020 hat die Bundesregierung beschlossen einen „vorsichtigen Exit“ aus dem Shutdown vorzunehmen. Wie ihr sicherlich aus den Medien entnehmen konntet, wird der Schulbetrieb langsam wiederaufgenommen. Diverse Geschäfte bis zu einer Größenordnung von 800 qm dürfen bereits am Montag den 20. April 2020 wieder öffnen.

Für Fitnessstudios gilt das leider noch nicht! Die Berater der Regierung sind der Meinung, dass Risiko sich anzustecken, ist sehr hoch.

Ich bin mir aber sicher, dass auch wir bald unter hohen hygienischen Auflagen und Einhaltung der Abstandsregeln wieder öffnen dürfen. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten, noch ein wenig Geduld zu haben und uns weiterhin zu unterstützen.
Wir werden alle erdenklichen Maßnahmen ergreifen, um einen guten Einstieg für euch vorzubereiten.

LG Harald & Susanne Schwenk und das ABC Team