CrossTraining

Freitag, 19. Oktober. 2018

Im CrossTraining trainieren wir Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Koordination und Balance im Sinne des „High Intensity Intervall Training“ (HIIT). Dieses umfassende Ziel erreichen wir, indem wir Elemente aus den verschiedensten Sportarten miteinander kombinieren und uns die besten Elemente herauspicken. Im CrossTraining pushen wir uns von Woche zu Woche an unsere persönliche Belastungsgrenze und lassen uns dabei von aktuellen Beats zu neuerlichen Höchstleistungen motivieren. Im CrossTraining sind Elemente aus dem Kampfsport, Kraftsport, Turnen sowie der Leichtathletik und dem Eigengewichttraining miteinander verschmolzen.

Der Fantasie sind dabei  keine Grenzen gesetzt, sodass das Training sich immer den individuellen Bedürfnissen und Zielen anpassen lässt.